• Jobs Job bei TOPAS Service GmbH

TOPAS Service GmbH

Garbsen

Marketing / PR / Werbung

Garbsen

Mediengestalter/in / Grafikdesigner/in TOPAS Service GmbH Garbsen Konzeption und Gestaltung unterschiedlicher Printmedien im jeweiligen Corporate Design (Flyer, Broschüren, Banner) von der Idee, über die Erstellung bis hin zum fertigen Druck.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mediengestalter/in / Grafikdesigner/in In Vollzeit Die Gmbh Macht Werbung Und Mehr Für Eine Vielzahl Von Unternehmen Innerhalb Der Hahne Holding Wwwde Für Unsere Kleine Aber Feine Marketingabteilung Suchen Wir Einen Sympathischen Kreativen Kopf Der Branchenschwerpunkt Ist Dabei Der Sektor Pflege Insbesondere Seniorenresidenzen Firmen In Der Hahne Holding Sind Zum Beispiel: Pflegeresidenz Haus Der Ruhe Seniorenresidenz Heidehaus Pflegefachschule Hannover Praxis Ergophysica Und Carecloud Gmbh ( Wwwhdrde Wwwheidehausde ) Sie Gestalten Aktiv Sowie Kreativ Und Können Durch Die Flachen Hierarchien Auch Viele Eigene Ideen Einbringen Von Stempeln Bis Hin Zu Flugzeugbannern Erstreckt Sich Das Tätigkeitsfeld Und Auch Im Bereich Fotografie Texten Oder Web Können Sie Sich Bei Interesse Gerne Einbringen Ihr Profil: Abschluss Im Bereich Mediengestaltung Grafikdesign Oder Vergleichbare Ausbildung Mind 1 Jahr Berufserfahrung Sichere Selbstständige Printmittelerstellung Und -bestellung (onlinedruckerei) Gutes Gestalterisches Gespür Kreativität Und Ideenreichtum Souveräner Sicherer Umgang Mit Den Programmen Der Adobe Creative Suite Teamorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Microsoft Office Freude An Bildbearbeitung Fotografie Eventbegleitung Oder Filmerstellung Interesse An Webseitengestaltung Ihre Aufgaben: Konzeption Und Gestaltung Unterschiedlicher Printmedien Im Jeweiligen Corporate Design (flyer Broschüren Banner) Von Der Idee über Die Erstellung Bis Hin Zum Fertigen Druck Ideenentwicklung Für Kampagnen Und Neue Werbemaßnahmen Entwickeln Von Designs Für Viele Events Wie Weinabende Großevents Gesundheitswochen Uvm Social Media Pflege (facebook Instagram) Abstimmung Mit Internen Abteilungen Und Externen Dienstleistern Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einer Attraktiven Vergütung Profitieren Sie Von Weiterbildungsmöglichkeiten (nach Wunsch) Einem Gratis Fitnessstudio Und Einer Getränkeflat Unser Schönes Marketingbüro Befindet Sich In Hannover/stöcken Umgeben Von Grünem Waldpark Und Verfügt über Gute Bus- Und Bahnanbindungen Wir Bieten Ihnen Den Spannenden Weg Vom Ersten Brainstorming Bis Zum Gedruckten Prospekt Unterstützt Von Einem Starken Team Sie Wünschen Sich Sicherheit Und Entfaltungsspielraum Dann Lernen Sie Uns Kennen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Einigen Arbeitsproben Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Peter Fächner: Peter@faechnercom Für Fragen Rufen Sie Gerne Durch: 0511 260 95-540 / Oder -514 Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwde Grafik Designer Grafikdesigner Mediengestalter Mediengestaltung Werbung Medien Design Fotograf Texter Web Gestaltung Mediengestalter/in / Grafikdesigner/in Konzeption Und Gestaltung Unterschiedlicher Printmedien Im Jeweiligen Corporate Design (Flyer Broschüren Banner) Von Der Idee über Die Erstellung Bis Hin Zum Fertigen Druck Garbsen Grafik Designer Grafikdesigner Mediengestalter Mediengestaltung Werbung Medien Design Fotograf Texter Web Gestaltung

Mediengestalter/in / Grafikdesigner/in
   TOPAS Service GmbH (Garbsen)

Salesforce Product Strategist
   IDnow GmbH (Wedding)

Fachinformatiker als Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   WashTec AG (Augsburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)